TOP-OFFER

23.11. - 23.12.2017

7 nights accommodation with breakfast buffet

including 6-day VIP ski pass

from EUR 668,50 / person

to non-binding enquiry

(the citytax is not included)

Ischgl - winter holidays of the highest order.

The Silvretta Arena – a skiing area of superlatives: 235 kilometres of slopes, 40 lifts and cable cars, downhill runs from 2,800 meters above sea level! The ambience of the breath-taking alpine world will make every skier's heart leap for joy. Enjoy the guaranteed snow conditions on the slopes, be it skiing, snowboarding or night tobogganing, the choice is entirely yours.

But this exceptional skiing paradise offers even more: Funparks for freestyle skiers, snow-covered deep powder snow slopes and numerous cosy mountain huts and modern mountain restaurants to stop off at.

And in the evening when you're back down in the valley, the fun just keeps going. Experience the legendary Ischgl après-ski or enjoy a romantic horse-drawn sleigh ride.

All these and many other activities are on offer in Ischgl and the Silvretta Arena for your skiing holidays in the mountains. Want to know even more, then contact us and we'll be happy to send you information!

TOP-ANGEBOT

23.11. - 23.12.2017
7 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet
inklusive 6 Tage VIP-Skipass
ab EUR 668,50 / Person
(die Ortstaxe wird zusätzlich verrechnet).

zur unverbindlichen Buchungsanfrage

Ischgl - Winterurlaub auf höchster Ebene.

Die Silvretta Arena - ein Skigebiet der Superlative: 235 Pistenkilometer, 40 Lifte und Seilbahnen, Abfahrten ab 2800 Metern Seehöhe! Die Atmosphäre dieser atemberaubenden Bergwelt lässt jedes Schifahrerherz höher schlagen. Genießen Sie die schneesicheren Pisten ob beim Skifahren, Snowboarden oder Nachtrodeln, die Wahl liegt ganz bei Ihnen.

Das einzigartige Skiparadies bietet aber noch mehr: Funparks für Freestyle-Skifahrer, verschneite Tiefschneehänge für Snowboarder und zahlreiche gemütliche Berghütten und moderne Bergrestaurants zum Einkehren.

Auch wenn Sie am Abend im Tal angelangt sind geht das Vergnügen noch lange nicht zu Ende. Erleben Sie auch das legendäre Ischgler Aprèsski oder genießen Sie noch eine romantische Ausfahrt mit dem Pferdeschlitten.

All diese und noch viele weitere Aktivitäten bietet Ischgl und die Silvretta Arena für Ihren Winterurlaub in den Bergen. Sie möchten aber noch mehr erfahren, dann kontaktieren Sie uns einfach, wir informieren Sie gerne!

Skigebiet Silvretta Arena Ischgl Genuss auf höchster Ebene im Skigebiet von Ischgl Der moderne Stil Ischgls zeichnet sich auch in den modern gestalteten Bergrestaurants wieder. Das Skigebiet von Ischgl. Tiefschneehänge ohne Ende für Freestyle Skifahrer und Snowboader Altes trifft auf Modernes - Alte Wegweißer zeigen jedem das richtige Ziel! Moderne Architektur auch bei den Aufstiegshilfen.